CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 21. Juli 2012

Balea TREND iT UP Gnadenloser Locken Killer

Am Freitag war ich mit einer Freundin in der Stadt.
Eines der gekauften Artikel wollte ich euch hier vorstellen.

(Bild von DM)








Das Produkt habe ich für 1.75€ bei DM gekauft. In der flachen, schwarzen Plastikflasche sind 150ml enthalten. Das Produkt ist leicht flüssig, aber trotzdem cremig und hat einen angenehmen Geruch.


Ich habe gestern direkt nach dem Duschen 2 Haselnussgroße Portionen des Produktes in meinen Schulterlange Haaren verteilt. Es fühlte sich an als wäre es eine Haarkur. Anschließend habe ich meine Haare lufttrocknen lassen.
Das Ergebnis hat mich echt überrascht ! Meine Haare waren zwar nicht "aalglatt" (wie der Hersteller verspricht) aber schon stark geglättet außerdem fühlten sie sich sehr weich an.

Die Creme war kommplett eingewirkt und es hat sich nicht ekelig angefühlt.


Hier ist nochmal die Produktbeschreibung des Herstellers:

Zähmender Glatt-Glanz-Effekt. Chill-out für Locken und krauses Haar! Egal ob langes, kurzes, welliges oder glattes Haar – mit dieser wärmeaktivierten Glättungscreme gelingt dir die Zähmung deiner widerspenstigen Haare. 
Das Ergebnis: aalglatte Haare. Für lang anhaltend glattes Haar. Für seidigen Glanz und Geschmeidigkeit.
  • Verbessert die Kämmbarkeit.
  • Schützt das Haar.


Laut der Anwendungsempfehlung des Herstellers soll ich meine Haare nach dem benutzen der Creme Glattföhnen. Und für ein noch besseres Ergebnis mit einem Glätteisen nacharbeiten.

Nachdem ich heute auch dies ausprobiert habe kann ich sagen, dass der Unterschied nicht gerade groß ist. Erst wenn ich glätte werden sie glatter aber das ist ja normal :D
 Um die Haare vor der Hitze des Föhnes und des Glätteisens optimal zu schützen verspricht der Hersteller, dass im Produkt eine "Thermo Schutz Formel" enthalten ist.



Das war's :)




1 Kommentare:

fUNNYcHEEKY

Also kann man die Haare genauso gut auch lufttrocknen lassen? Ist das Ergebnis dann auch das Gleiche?
Ich freue mich über eine Antwort.
:* Danke

Kommentar veröffentlichen