CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 7. August 2012

Meine Notfalltipps (1)

Puder ist zerbröselt

Folgende Situation

Ich kaufe kurz vor Ladenschluss ein neues Puder von Catrice (-> Skin finish Compact Powder). Ich fahre nach Hause und da passierts: Mein Puder fällt mir herunter. In aller Hoffnung öffne ich die (Gott sei dank) unversehrte Hülle. Doch das Puder ist gnadenlos zerbröselt. Glücklicherweise war dies mein einziges Puder, welches ich benutze und hatte deshalb auch kein anderes zu Hause.

Was tun ?

Nach einem kleinem Nervenzusammenbruch habe ich ein wenig überlegt. Für meine Lösung braucht ihr:

- Eine leere Cremedose (z.B. eine bebe Cremedose)
- Einen großen Pinsel (z.B. Essence aus der 50′s Fever LE ca. 2.45€)
- Ein kaputtes Puder

Was jetzt kommt könnt ihr euch warscheinlich schon denken :D Ihr füllt einfach das kaputte Puder in die leere Cremedose (gut auswasche & abtrocknen !!). Jetzt könnt ihr das Puder ohne Probleme weiter nutzen. Mir gefällt es sogar etwas besser als mein Compact Puder.
Außerdem ist das eine super möglichkeit die alten Dosen weiter zuverwenden :)



Warscheinlich kennt ihr das alles schon, aber ich bin einfach mal mega stolz auf mich das ich da dauf gekommen bin :D



8 Kommentare:

Melmo Momoko

das ist echt eine gute Idee!! Wär ich glaube ich selbst nicht drauf gekommen ;)

CHRISTINA

kenn ich schon, aber ist ein guter tipp :)

http://christina-ha.blogspot.de/

lauraultraviolett

Super, ich mach das auch immer so, vorallem wenn nur noch wenig im Döschen ist, die ganzen Reste zusammen und schon ist man wieder für ne Weile versorgt :)
Vielen Dank fürs Folgen

http://www.lauraultraviolett.blogspot.de/

Unknown

heheh bist du süüüßß :DD
http://www.bronzingeyes.de/

Priscilla

wirklich guter Tipp :)!

Unknown

Hallo,

ich bins Anni ke. Die Besitzerin dieses Blogs. Leider habe ich durch meine Dummheit die e-mail addresse des Blogs vergessen.
Alle weitere könnt ihr hier lesen:

http://my-wonderful-world-and-me.blogspot.de/2012/08/neuer-blog-wegen-meiner-dummheit.html

Als Beweis kann ich geben, das sich hier niemand melden wird, dass das nicht so ist.

Bitte hier nicht mehr abbonieren :(

Derya

tolle Idee und dein Header gefällt mir sehr gut...
Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.

meretrose.blogspot.de

Derya

FiosWelt

ist doch eine gute lösung. ich glaub ich hätte es als grund genommen mir ein neues zu kaufen, außer es war teuer oder es gibt das puder nciht mehr^^

Liebe Grüße,
Fio

P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

Kommentar veröffentlichen