CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 2. August 2012

Produkt des Tages (PdT)

Na ihr lieben ♥


habe mir überlegt ab jetzt jeden Tag das "Produkt des Tages" (kurz: PdT) vorzustellen.
Heute ist mein PdT der "essence all eyes on me" Mascara in der Farbe "soft black" (01).



Ich liebe die Mascara ♥ Meine Wimpern verkleben nicht und ich komme auch ohne verschmieren an meine "schwer zu erreichbaren" Wimpern. Meine Wimpern sehen perfekt getuscht aus.
Außerdem hält die Wimperntusche den ganzen Tag über.

Der Herrsteller verspricht:

"multi-effekt mascara für extra Volumen,länge,schwung,dichte und seperation."
 (irgendwie hat es essence mit klein schreiben, oder.?)

Ich kann auf jeden Fall alles bestätigen bestätigen :)
Die Mascara hat ca. 3€ geostet. Enthalten sind 8ml.


Hier gibt es eine absolute Kaufempfehlung für das Produkt des Tages !

3 Kommentare:

Kathy Loves

Die kenne ich noch gar nicht. Muss ich mir mal anschauen =)

Anni ke

@ Kathy : Die ist echt super, finde ich :) Habe sie auch nur durch zufall in der Borte entdeckt

Laura

Habe des öfteren vor dieser Mascara gestanden und nicht gewusst, ob ich sie kaufen soll oder nicht...aber ich glaube die paar Kröten kann ich mal investieren! Danke für den Tipp.

Kommentar veröffentlichen