CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 3. August 2012

Produkt des Tages

Na ihr lieben ♥


mein PdT ist das "quich & clean peeling & waschgel" der Neuen bebe Multitasking serie.
Ich durfte das Produkt bereits einmal testen, da ich bei einem "multitasking" Spiel auf der bebe Seite gewonnen habe. Da mir das Produkt sehr gut gefallen hat, habe ich mir letztens das Peeling&waschgel nachgekauft. Es hat 3.99€ für 150ml im Edeka gekostet. Es ist für mischhaut und unreine Haut geeignet.


Quelle:http://www.bebe.de/fileadmin/user_upload/Produkte/png_produktdetail_220x496/Gesichtsreinigung/_0050_Q_C_peeling_waschgel.png

Das verspricht der Hersteller:

"Die quick & clean Gesichtsreinigung von bebe Young Care® ist super einfach, denn peeling & waschgel kann mehrere Dinge in nur einem Schritt. Das peeling & waschgel reinigt gründlich und entfernt sanft abgestorbene Hautschüppchen & macht die Haut mit Hilfe von Mikropartikeln zart und geschmeidig. Dermatologisch getestet"

 Die Anwendung ist wirklich super einfach.

"Eine kleine Menge auf dem angefeuchteten Gesicht verteilen und aufschäumen. Sanft einmassieren und mit Wasser gründlich abspülen."

Also wirklich nicht schwer :D Das Waschgel reinigt mein Gesicht und auch das Peeling ist sehr angenehm. Mein Gesicht fühlt sich sehr weich an.

Das Produkt hält was es verspricht und deswegen gibt es von mir eine absolute Kaufempfehlung !

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen