CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 6. August 2012

Mini Rossmann Haul (Produkt des Tages)

Gestern war ich bei Rossmann, leider gab es das was ich gesucht habe nicht mehr :(

( Das Manhatten Clearface Natural Mat Make-up in nude. Jetzt muss ich mein Synergen Make up benutzen, da das aber sehr schlecht ist werde ich mir schnell neues zulegen müssen :D)

Allerdings habe ich in der Duschgelabteilung ein sehr interessantes  Duschgel gefunden!
Da meine Haut nach der T-Zone sehr trocken ist hat das sehr gut gelungen :)

Synegen Soft Shower Duschgel für Trockene Haut

Das Synergen Soft Shower Duschgel für trockene Haut, ist von der Rossmann Eigenmarke Synergen, und  kostet 75cent für 300ml. Ist also sehr erschwinglich (-:
Das Etikett finde ich sehr ansprechend und hübsch gestaltet. Die Konsistenz des Duschgels ist sehr cremig und der Geruch ist sehr schön. Es riecht fruchtig und irgendwie cremig. Leider verwindet der Geruch sehr schnell wieder.

Der Hersteller verspricht:

- extra cremig
- Schützt die Haut vorm Austrocknen
- wertvolle Feuchtigkeitspflege
- pH hautneutral
- Hautverträglichkeit

Meine Haut hat sich nach dem Duschen tatsächlich nicht so ausgetrocknet wie sonst angefühlt auch die anderen Punkte kann ich mit einem reinen Gewissen bestätigen!

Hier gibt es eine absolute Kaufempfehlung für dieses super Preis-leistungs Verhältnis :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen